Projektleiter (m/w)

Maschinenbau

Rott am Inn

Alpenstraße 39-43

alpma.de

Projektleiter (m/w) ALPMA Alpenland Maschinenbau GmbH Rott am Inn Projektkoordination bei ALPMA und beim Endkunden; Aufbereitung von Projektdaten zur Erstellung von Angeboten; Technische Unterstützung des Verkaufs; Technische Klärung mit Handelswarenlieferanten.

Wir Sind Ein Mittelständisches Weltweit Operierendes Unternehmen Des Maschinen- Und Anlagen­baues Für Die Nahrungsmittelindustrie Modernste Technologien Innovative Kundenorientierte System­lösungen Und Der Hohe Einsatz Von Weltweit 700 Mitarbeitern Garantieren Weiterhin Eine Positive Unternehmens­entwicklung Zur Verstärkung Unseres Geschäftsbereiches Schneide- Und Verpackungstechnik Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Projektleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Projektkoordination Bei Und Beim Endkunden Aufbereitung Von Projektdaten Zur Erstellung Von Angeboten Technische Unterstützung Des Verkaufs Technische Klärung Mit Handelswarenlieferanten Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Vorzugsweise Im Projektmanagement Sicheres Auftreten Und Kommunikationsfähigkeit Selbständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Sowie Gute Teamfähigkeit Sehr Gute Französischkenntnisse Weitere Sprachkenntnisse Sind Vorteilhaft Bereitschaft Zu Mehrtägigen Reisen Wenn Wir Ihr Interesse Wecken Konnten Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen An Unsere Personalabteilung Zu Händen Von Frau Barbara Obal Gerne Auch Per E-mail An Bewerbung@de Prozesstechnik Käsereitechnik Nahrungsmittelindustrie Nahrungsmitteltechnik Anlagenbau Nahrungsmittel Nahrungsmittelbranche Industriemechanikerin Mechaniker Mechanikerin Elektroniker Elektronikerin Er Erin Technikerin Projektleiter (m/w) Projektkoordination Bei ALPMA Und Beim Endkunden Aufbereitung Von Projektdaten Zur Erstellung Von Angeboten Technische Unterstützung Des Verkaufs Technische Klärung Mit Handelswarenlieferanten Rott Am Inn

Ingenieur / Techniker für Automatisierungs- / Elektrotechnik (m/w/d)
   ALPMA Alpenland Maschinenbau GmbH (Friedrichstadt)

Konstrukteur / CAD-Zeichner (m/w) hygienischer Anlagebau im GB Prozesstechnik
   ALPMA Alpenland Maschinenbau GmbH (Dresden)

Projektleiter (m/w)
   ALPMA Alpenland Maschinenbau GmbH (Rott am Inn)

Programmierer / Developing JavaScript / Java (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Mitarbeiter (m/w/d) im Back-Office für die Maklerbetreuung Vorsorge
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Böttingen)